Trainingsplan für die Vorbereitung auf die Saison 2022/2023

Die Spielzeit 2021/2022 wurde durch die außergewöhnliche Situation aufgrund der Corona-Pandemie und um einen Abbruch entgegen zu wirken nach der Hinrunde der A-Liga Schlüchtern in eine Auf- und Abstiegsrunde aufgeteilt. Aufgrund des 10. Platzes der Hinrunde wurde unsere 1. Mannschaft in die Abstiegsrunde eingeteilt und hat dort den 5. von 7 Plätzen belegt.

Die zweite Mannschaft ist in der abgelaufenen Saison mit dem FV Steinau eine Spielgemeinschaft unter der Bezeichnung SG Marborn/Steinau II eingegangen und hat einen soliden 10. Platz in der C-Liga Schlüchtern erzielt.

Auch in die kommende Spielzeit wird uns wieder Oliver Glaschke als Spielertrainer für die erste Mannschaft zur Verfügung stehen. Für die zweite Mannschaft ist Atahan Bayram der Spielertrainer. In Absprache wurde wieder ein ambitionierte und abwechslungsreicher Trainingsplan zusammengestellt, der den Trainingsauftakt am Mittwoch, den 22. Juni vorsieht.

Wie immer ist die Grundlage des sportlichen Erfolgs die Fitness und damit einhergehend die Trainingsbeteiligung. Damit sich jeder schon zeitig darauf einstellen kann, anbei der Trainingsplan für die Sommervorbereitung auf die Saison 2022/2023.

Dieser Download enthält keine herunterladbare Datei.