Gymnastik

30 Jahre Gymnastikgruppe Marborn
Zu unserem 30-Jährigen Bestehen laden wir Euch herzlich am Sonntag, den 25.08.3013 zu uns ein. Wir beginnen unser Jubiläum mit einem Familiengottesdienst 'Fit for the Lord' um 10:30 Uhr. Bei schönem Wetter findet der Gottesdienst mit der Band "Effata" auf der Freifläche hinter der Begegnungsstätte statt. Bei schlechtem Wetter sind wir in der Kirche. Anschließend gibt es knackige Salate, leckeres Gegrilltes und Kuchen zum Dessert auf dem Platz vor der Feuerwehr. Es besteht dann die Möglichkeit Karten für das Kabarett 'Müttergluck' von Hick Hack zu erwerben, das am Samstag, den 12.10.2013 in der Begegnungstätte stattfindet. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und einen schönen Tag mit Euch.

Wie in jedem Jahr hatten die Gymnastikgruppen der Marborner Feuerwehr auch 2010 wieder ihren Adventsbasar ausgerichtet. Das Geld, dass durch den Verkauf von selbst gebackenen Plätzchen, Kaffe und Kuchen und der liebevoll selbst gebastelten Adventsdekoration, zusammen kommt, ist dabei stets für einen guten Zweck bestimmt. Diesmal war der Erlös für das Rumänienprojekt von Heinz Thiel aus Schwalmstadt gedacht gewesen. Jetzt konnten einige der Gymnastikfrauen in Steinau endlich ihre Spende in Höhe von 800 Euro an den Schwalmstädter überreichen.

2011.01.22_Spende_Gymnastik_01

Heinz Thiels Rumänienhilfe wird getragen