Am Samstag, den 27. April findet in der Begegnungsstätte Marborn ein Konzert der Chöre des MGV „Einigkeit" Marborn statt. Der gemischte Chor „Haste Töne" und der Männerchor werden dabei unterstützt von dem Kinderchor „Neue Töne", der für dieses Konzert als Projekt gestartet wurde. Unsere Sängerinnen und Sänger würden sich über weitere Marborner Musiker freuen, die dieses Konzert mit einem eigenen Beitrag bereichern.
Klavier oder Flöte, Geige oder Trompete, Saxophon oder Trommel, alleine, zu zweit oder als Gruppe – ganz egal! Wer hat Lust, unseren Konzertbesuchern zu zeigen, wie viel Musik in Marborn steckt?!
Wir wollen uns am Donnerstag, 31.01. um 18.30 Uhr im „Bayrischen Hof" in Marborn treffen, um mit der Planung zu beginnen. Also, kommt einfach zu diesem Treffen.
Für nähere Informationen könnt Ihr auch Paul Krack (06663/6290) oder Mike Klein (06663/7427) ansprechen. Wir freuen uns auf euch!