Zweite Mannschaft

2. Mannschaft

Unsere zweite Mannschaft spielt in der Kreisliga C Gr. West im Bezirk Schlüchtern.

Die aktuellen Ergebnisse und die Tabelle finden Sie hier.

Hinten (v.l.n.r.): Peter Krack, Ralf Hofacker, Christian Noll, Jörg Salomon, Ralf Schreiner, Jakob Krack, Andreas Fischer
Vorne (v.l.n.r.): Alexander Noll, Robert Ritke, Patrick Richter, Florian Müller
Auf diesem Foto fehlen Adrian Palige, Timo Becker, Karsten de Man

Die Aufnahme entstand vor dem ersten Heimspiel gegen die KSG Radmühl (4:5) am 05.08.2010.

Der Spielplan der Kreisliga C Schlüchtern Gruppe West für die Saison 2013/2014 ist vom Klassenleiter Alfred Lotz an die Verantwortlichen der Vereine geschickt worden und auch bereits bei fussball.de veröfentlicht. Die Termine unserer zweiten Mannschaft können Sie entweder rechts bei den nächsten Terminen oder links unter Terminkalender einsehen; es ist bereits die gesamte Saison erfasst.

Los gehts am Sonntag, den 04.08.2013 in der Fremde gegen die SG Distelrasen in Hintersteinau. Das erste Heimspiel findet am Samstag, den 10.08.2013 um 17 Uhr gegen Niederzell statt. Wir hoffen, dass wir durch attraktiven und vor allem vorne torreichen Fußball viele Zuschauer begeistern können, uns die Spiele der ersten und zweiten Mannschaft anzugucken.

Den gesamten Spielplan können Sie sich hier als PDF-Datei ansehen und/oder herunterladen: Spielplan Kreisliga C Gruppe West 2013/2014

KSG Radmühl - SGM II 3:3 (2:1)

Bereits gestern hat unsere Zweite in Radmühl ihr Wochenendspiel absolviert und einen Punkt aus der Fremde entführt und so den 3. Tabellenplatz gefestigt.

Ohne vorort gewesen zu sein und ohne Hörensagen von Akteuren, kann man aufgrund des Spielverlaufs vermutlich mit dem Ergebnis zufrieden sein. Zwei mal lag man nämlich zurück: 2:0 und 3:2. Die Tore für die die Blau-Weißen erzielten David Dronia, Adrian Palige und Kai Zinner. Zu erwähnen sei die Rückkehr von Wolfgang Lauer, nach seinem Kreuzbandriss vor knapp einem Jahr.

Nachher macht es die Erste hoffentlich mindestens genauso gut bei dem Heimspiel gegen den TSV Weichersbach, um ebenfalls den 3. Tabellenplatz zu verteidigen. Über Unterstützung von einigen Zuschauern, bei diesem schönem Wetter, würden wir uns freuen!

Aufgrund eines formalen Fehlers, wurde der auf dem alten Sportplatz gegen die Reserve aus Nieder-Moos errungene 2:1-Sieg unserer Zweiten Mannschaft wieder aberkannt und mit 3:0 für Nieder-Moos gewertet.

Leider wurden versehentlich drei Spieler, die die Woche zuvor für die Erste Mannschaft in Rommerz aufgelaufen sind, auch beim Spiel gegen Nieder-Moos eingesetzt. Es hätten allerdings nur maximal zwei Spieler sein dürfen. Ärgerlich, aber nun auch nicht mehr zu ändern. Nochmal wird dieser Fehler sicherlich nicht mehr vorkommen.