Am 20. August 2019 startete das Projekt Retrochor um – „100 Jahre Männergesangverein Einigkeit Marborn“ – im Jahr 2020 zu feiern.
Eine überwältigende Zahl von 19 neuen Sängern konnte an diesem Abend vom Vorstandsmitglied Paul Krack begrüßt werden. Kevin Schmitt fand erst keine Worte, aber die Hände zum Dirigieren funktionierten sehr gut wie immer.
Der Chor hat es ich zum Ziel gesetzt unter anderem in einem Potpourri die 100 Jahre Gesang musikalisch zum Kommers am 15. März 2020 darzubringen.
Wer noch Lust hat mit zu machen kann dies gerne immer noch tun. Geprobt wird 14-tägig immer dienstags im Bayerischen Hof. Nächste Probe am 3. September um 20.00 Uhr.
Auch der ehemalige Frauenchor hat sich schon zwei Mal getroffen um zum 100-jährigen noch einmal ein paar Lieder zu Gehör zu bringen. Der Frauenchor probt montags von 19.30 bis 21.00 Uhr in der Begegnungsstätte.20190820 Retrochor

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren