Dieses kleine Jubiläum wollen wir natürlich entsprechend feiern. Der 04. und 05. Mai steht deshalb ganz im Zeichen der Musik und des Chorgesanges.

 Stimmik Plakat Web

 Am Freitag, dem 04.05. wird die Vocapella-Band Stimmik ab 20.00 Uhr ein Konzert geben. Diese siebenköpfige Formation war schon einmal in Marborn zu Gast und freut sich auch dieses Mal auf einen „stimmigen“  Abend. Karten VK 10,-- / Abendkasse 12,-- Euro.
Karten hier über www.marborn.de oder bei den Sängerinnen und Sängern von „Hast’e Töne“.

Ticketreservierung hier klicken
 Plakat Konzert Web  Am Samstag steigt ab 19.30 Uhr das „Hast’e Töne“-Geburtstagskonzert. Neben dem Marborner Männerchor dürfen wir „Querbeet“ aus Pfaffenhausen begrüßen.
 Djembe Workshop Web Alle ehemaligen Sängerinnen und Sänger sowie alle interessierten „Neusänger“ sind ebenfalls herzlich eingeladen, mit einem kleinen Projekt mit viel afrikanischem Rhythmus unter dem Motto „Masithi“ (dt. Wir singen) an diesem Abend mitzumachen. Die Proben hierfür finden am Do. 19.04. und Do. 26.04. von 19.30 Uhr bis 20.15 Uhr, die Generalprobe am 03.05. um 19.00 Uhr, statt.
Abgerundet wird das Ganze durch einen Djembe-Workshop am 05.05. ab 09.30 Uhr in der Begegnungsstätte. Das Spiel auf diesen afrikanischen, mit Ziegenfell bespannten Bechertrommeln lässt sich gerade in der Gruppe gut lernen. Geplant ist die Begleitung der Projektchorstücke. Eine Soloperformance der Djembegruppe wird unseren Konzertabend abrunden. Die Kosten für den Workshop betragen 19,-- €uro incl. Leihtrommel und Mittagessen. Anmeldung für den Workshop bis 30.04.2018  per E-Mail: an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter: 06661/6097762
Der MGV „Einigkeit“ Marborn freut sich über viele interesierte Zuhörer, die diesen Geburtstag mit uns feiern wollen.
Kommentar schreiben