20160227 Turnier Buedingen 001Beim 1. Freundschaftsturnier in Büdingen war unsere Rote Garde mit am Start. Das Turnier fand am Samstag, den 27.02.2016 in der voll besetzten Willi-Zinnkann-Halle in Büdingen statt. Um 12.00 Uhr wurde die Startreihenfolge ausgelost - für uns zog Lynn-Maria Bös die Startnummer 6 - und danach begann auch schon das Turnier. Unsere Aufregung und Anspannung war riesengroß. Gegen 15.30 Uhr begann dann endlich die Siegerehrung. Insgesamt konnten 300 Punkte erreicht werden. Die Bekanntgabe begann mit dem letzten Platz. Unsere Augen wurden immer größer, als es länger und länger dauerte und unser Name immer noch nicht gefallen war. Als dann der zweite Platz bekannt gegeben wurde, brachen wir in ein riesiges Jubelgeschrei aus, denn jetzt stand es fest - wir hatten gewonnen mit 257 Punkten. Die Mädels und auch ich, als Trainerin, sind mega stolz. Schön, wenn ein Trainingsjahr so belohnt wird.

 

20160227 Turnier Buedingen2 001

20160227 Turnier Buedingen3 001

20160227 Turnier Buedingen4 001

Kommentar schreiben