Auch in diesem haben wir wieder mit großem Erfolg unseren Garde- und Showtanztag veranstaltet. Neben unseren 4 Gardetanzgruppen und den "Marborner Gentlement" - Fußballer im Alter von 10 bis 13 Jahren tanzten zum Thema Freestyle - hatten wir 28 weitere Tanzgruppen zu Gast. Insgesamt gestalteten 340 Akteure mit ihren fantasievollen Garde- und Showtänzen nebst Männerballett ein rasantes und abwechslungsreiches Programm. Unsere Gastgruppen haben sich bei uns sehr wohl gefühlt und haben ein Wiedersehen im nächsten Jahr bereits angekündigt. Wir freun uns über so viel positive Resonanz.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Mitwirkenden, die in jeglicher Form zum Gelingen des Tanztages beigetragen haben.

20160116 Tanztag Sternchen 001.jpgMarborner Sternchen - unsere jüngsten Gardetänzerinnen

 

 

 

 

 

 

20160116 Tanztag Gentlement 001.jpg

Marborner Gentlement - sonst auf dem Fußballplatz zu finden

 

 

 

 

 

20160116 Tanztag RGarde 001.jpg

Rote Garde - Mädels im Alter zwischen 14 und 16 Jahren

 

 

 

 

 

20160116 Tanztag Funken 001.jpg

Marborner Funken - unsere älteste Gardetanzgruppe

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren