In der Begegnungsstätte Marborn verfügt der Förderkreis über einen EDV-Raum mit acht Einzel-PC. Der Raum wurde in Eigenleistung eingerichtet und soll für Schulungen aller Art von Jung bis Alt, vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen genutzt werden. Nach einer ersten Abfrage hatten sich 7 Interessentinnen für einen Einstiegskurs in das Betriebssystem sowie in verschiedene Office-Anwendungen angemeldet. Der erste Kurs umfasst 5 Unterrichtseinheiten.
Generell sollen weitere Schulungen in dem EDV-Raum durchgeführt werden, Interessenten können sich unter der Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! hierfür melden. Mit der Anmeldung bitte auch die EDV-Kenntnisse (nach eigener Einschätzung) sowie inhaltliche Wünsche zur Schulung angeben.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren