Gut besucht war die Jahreshauptversammlung des Förderkreises Marborn. 32 Mitglieder ließen sich über die vergangenen und zukünftigen Tätigkeiten des Vereins informieren. Im Mittelpunkt stand die Neuwahl des Gesamtvorstandes, welche reibungslos über die Bühne ging.

20120427 vorstand 2012
v.l.n.r.: Heidi Bathon, Mike Kleine, Gudrun Palige, Sabine Protzmann & Karsten Dill

Zunächst gab der Vorsitzende Mike Klein einen Bericht über die bisherigen Tätigkeiten des Förderkreises. Höhepunkt war hier die Feier zur Eröffnung des Wasserspielplatzes mit Tretbecken am 04.09.2011. Danach ging er auf die Aufgaben des Förderkreises sowie zukünftige Veranstaltungen in der Begegnungstätte ein. Ein Schwerpunkt soll in Zukunft auf die Mitgliederwerbung gelegt werden, um den Verein und somit die Begegnungstätte mehr im Dorf zu verankern. In Anschluss hieran gab Kassiererin Heidi Bathon einen positiven Überblick über die Kassenlage. Durch die Veranstaltung am 04.09.2011, aber vorallem durch zahlreiche Spenden ist die Kasse gut gefüllt. Dieses Geld soll für weitere Anschaffungen außerhalb der Finanzierung der Dorferneuerung eingesetzt werden. Die Prüfung der Kasse war ohne Beanstandungen, der  "alte" Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Nächster Tagesordnungspunkt war die Neuwahl des Gesamtvorstandes. Alter und neuer Vorsitzender bleibt Mike Klein, neu ergänzt durch die 2. Vorsitzende Gudrun Palige und die 3. Vorsitzende Sabine Protzmann. Kassiererin bleibt Heidi Bathon, neuer Schriftführer ist Karsten Dill. Nach weiteren Ergänzungswahlen zum Vorstand wurde unter dem Tagesordnungspunkt Verschiedenes ausgiebig über das Berichtete weiter diskutiert und die Sitzung letztlich um 22 Uhr beendet.

20120427 jhv foerderkreis 001

 

20120427 jhv foerderkreis 002

 

20120427 jhv foerderkreis 003

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren