Siegerfoto Neujahrsdart SGMIm Rahmen des alljährlichen Neujahrsempfangs der SG 1927 Marborn wurde das 4. Neujahrsdartturnier ausgerichtet. Das Teilnehmerfeld bestand aus 26 Spielerinnen und Spielern in der Einzelwertung.

In der Einzelwertung wurde 301 Master Out gespielt. Die Partien standen lange auf Messers Schneide und manch ein guter Wurf oder Checkout wurde von den zahlreichen Mitspielern und Gästen bejubelt.

Am Ende setzte sich dann in einem spannenden Finale Sascha Riedl gegen Thorsten Paul durch, der ebenfalls wie der Drittplatzierte Thomas Götz ein starkes Turnier spielte.

Im Anschluss wurde noch ein Familiendoppel gespielt. Somit konnten auch die Nachwuchsdarter ihr können an der Scheibe zeigen. Besonders Ole Lifka und Cedric Paul brachten manchen Erwachsenen an der Scheibe ins Schwitzen.

Platz 4 und 5 sicherten sich Michael Höchstmann und Clemens Rasmus. Das Highest Checkout ging mit 113 Punkten an Thomas Götz. Den Titel der Besten Dame konnte sich Susi Lifka sichern.

Hintere Reihe v.l.n.r.: Michael Höchstmann, Clemens Rasmus, Thorsten Paul, Sascha Riedl, Thomas Götz
Vordere Reihe v.l.n.r: Thorsten Paul, Susi Lifka

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren