20161118 effata jubilaeum 008 20170122 1812009643Wir haben gefeiert und uns sehr gefreut, dass so viele den festlichen Gottesdienst mitgefeiert haben. Hierfür „Herzlichen Dank“ an Pfr. Martin Kothe und an alle, die bei der Vorbereitung und Ausführung mitgewirkt haben.
Seit 2006 musizieren wir in wechselnder Besetzung und bringen gerne mit neuen geistlichen Liedern Schwung in die Gottesdienste. Mittlerweile sind wir ein fester Bestandteil in der Marborner Gemeinde, auch über ihre Grenzen hinaus. Denn so Pfr. Kothe: „Eine eigene Kirchenband, das hat nicht jede Gemeinde!“
Nach dem Gottesdienst wurden in der Begegnungsstätte selbstgemachte Köstlichkeiten und gebastelte Geschenkideen zum Verkauf angeboten. Die Gäste konnten sich mit Kürbissuppe, Glühwein, Punsch und Waffeln stärken und im beheizten Zelt verweilen. Dank den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern, die u.a. gebastelt, gekocht und gebacken haben, können wir vom Erlös des Abends 750,00 € an die Heinrich-Hehrmann-Schule in Schlüchtern spenden.
Für die Unterstützung und Anerkennung in der Gemeinde in den vergangenen 10 Jahren sind wir dankbar und freuen uns auf weitere schwungvolle Begegnungen.
Eure Band Effata

Weitere Bilder